temperature
15.2 ░C
pressure
1016.6 hPa
FR | EN | DE
CUSTOMERS | NETWORK
HOME | NEWS | PRODUCTS | PROJECTS | PHILOSOPHY | COMPANY | CONTACT
ECOWEB | ECO-MAIL | ECOSMS | Change provider | Domain name

Change provider !

To anyone with a hosting contract with another provider that has been active for over 30 days, and who would like to benefit from our hosting solution, Horus Networks SÓrl offers the possibility of only starting billing for it at the end of their current contract.

How does it work?

Simply send us, by fax or post, a copy of your current hosting contract accompanied by proof of payment of it, attaching your email address so that we can send you the activation code.

Horus Networks SÓrl
Case Postale 130
CH-2009 NeuchÔtel
Fax: +41 32 725 4112

On receipt of this copy, we will send you an activation code that will allow you to be hosted with us «free of charge» until the end of your current contract.

Order a new hosting package from our website. The activation code we have given you will be noted in the Comments heading on the order form page and will ensure that billing will only start at the end of your previous contract.

Regulations

It is imperative that you follow the above procedure. No exceptions can be taken into account. Your previous contract must reach us before subscribing to a hosting package with Horus Networks SÓrl, and use of the promotion code we send you by email is OBLIGATORY.

Before the end of your current contract, a renewal invoice will be sent to you. It will enable you, if you are satisfied with our services, to keep your contract in operation.

If you do not wish to keep your website with us, simply send us a cancellation letter 30 days before the end of your old contract, in order to intercept the billing and to comply with our general conditions.

We only offer a maximum of eleven free months for Eco-First and Eco-Light subscriptions. For example, if the remaining duration of your old contract exceeded 11 months, we would only take into account eleven months for the start of billing for our services. Setting up a SSL link and payment for your domain name can only be processed before the end of the special offer.

Cannot be used in conjunction with other offers.

copyright © 2001 - 2014 horus networks sÓrl - powered by wml     Valid XHTML 1.0 :: referenced on www.ecoannuaire.ch :: follow us on google+

Temperatur
14.8 °C
Druck
1018.1 hPa
FR | EN | DE
KUNDEN | NETZWERK
HOME | NEWS | PRODUKTE | PROJEKTE | PHILOSOPHIE | GESELLSCHAFT | KONTAKT
ECOWEB | ECO-MAIL | ECOSMS | Wechseln Sie den Hoster | Domainnamen

Wechseln Sie den Hoster!

Horus Networks GmbH bietet jeder Person, die bei einem anderen Hoster einen Hostingvertrag abgeschlossen hat und der länger als 30 Tage aktiv ist, folgende Möglichkeit: Wenn sie unsere Hostinglösung nutzen möchte, beginnt die Rechnungsstellung erst am Ende des derzeitigen Vertrages.

Wie funktioniert das?

Sie brauchen uns nur per Fax oder per Post eine Kopie Ihres derzeitigen Hostingvertrages zuzusenden, zusammen mit dem diesbezüglichen Nachweis für die Zahlung, wobei Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse beifügen, damit wir Ihnen den Code zur Aktivierung mitteilen können.

Horus Networks Sàrl
Case Postale 130
CH-2009 Neuchâtel
Fax: +41 32 725 4112

Mit Erhalt dieser Kopie teilen wir Ihnen den Aktivierungscode mit, mit dem Sie bei uns «kostenlos» bis zum Ende Ihres derzeitigen Vertrages gehostet werden.

Bestellen Sie ein neues Hosting von unserer Internetseite aus. Der Aktivierungscode, den wir Ihnen geliefert haben, ist in der Spalte Kommentare auf der Seite für das Bestellformular aufgeführt und bewirkt, dass die Rechnungsstellung erst nach Ablauf Ihres vorherigen Vertrages beginnt.

Vorschriften

Es ist unbedingt notwendig, die hier oben genannte Abfolge einzuhalten. Ausnahmen können nicht berücksichtigt werden. Ihr vorheriger Vertrag muss uns zugehen, bevor Sie ein Hosting mit Horus Networks GmbH vereinbaren, und die Nutzung des Promotionscodes, den wir Ihnen per E-Mail zusenden, ist VERBINDLICH.

Vor Ablauf Ihres derzeitigen Vertrages wird Ihnen eine Rechnung für die Verlängerung zugesandt. Mit ihr können Sie, wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind, Ihren Vertrag weiterführen.

Falls Sie Ihre Webseite nicht weiterhin bei uns unterstellen wollen, dann müssen Sie uns per formlosen Schreiben die Kündigung 30 Tage vor Ablaufdatum Ihres alten Vertrages zukommen lassen, damit die Rechnungsstellung gestoppt wird und Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einhalten.

Wir bieten für die Abonnements Eco-first und Eco-Light nur maximal elf Monate kostenlos an. Wenn zum Beispiel die verbleibende Laufzeit Ihres alten Vertrages 11 Monate übersteigt, würden wir nur elf Monate berücksichtigen, bis die Rechnungsstellung für unserer Leistungen beginnt. Die Einrichtung einer SSL-Verbindung und die finanzielle Übernahme Ihres Domainnamens könnte nicht vor dem Ende des Sonderangebots bearbeitet werden.

Nicht mit anderen Angeboten kumulierbar.

copyright © 2001 - 2014 horus networks sàrl - powered by wml     Valid XHTML 1.0 :: referenced on www.ecoannuaire.ch :: folgen sie uns auf google+